Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC Läuft, Bildschirm bleibt Schwarz

Hallo liebe Com
Heute ist mein neues Gehäuse für meinen PC gekommen.
Wollte ich natürlich gleich alles vom alten Gehäuse ins neue bauen.
Als ich fertig war habe ich den PC angeschalten und zack geht der Bildschirm nicht an.
Er bleibt Schwarz und das orange Licht das eigentlich Blau werden sollte bleibt Orange.
Ich vermute dass ich irgend etwas falsch angesteckt habe doch es geht alles auser der Bildschirm.
(Festplatte, Laufwerk, Lüfter, ...)
Etwas eigenartig ist, dass er auf einmal kein pip ton beim Start macht und wenn ich z.B. ohne Ram riegel starte Piepst er auch nicht.
Ich weiß leider auch nicht welches Mainboard ich habe da nichts am MB steht.
Ich bitte um Hilfe :)
 
MfG



Antworten zu PC Läuft, Bildschirm bleibt Schwarz:

 

Zitat
Ich vermute dass ich irgend etwas falsch angesteckt habe doch es geht alles auser der Bildschirm.
korrekt, oder du hast sogar etwas beim einbau zerstört...

Hast du die abstandhalter fürs mainboard verwendet?^^


was du jetzt kaputt gemacht hast oder falsch gemacht hast, kann man schwer sage. Bzw. könnte man ein buch darüber schreiben. Ich glaube nicht, dass dir hier jemand helfen kann ohne den pc selbst in den händen zu haben..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also die abstandhalter habe ich mit eingebaut

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kein Piep ...

Netzteil falsch angeschlossen, CPU falsch eingebaut, ähnliches.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hast du denn auch ein speaker ??
wenn ja dann guck ob der auch richtig angeschlossen ist.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

einen Speaker habe ich schon
so einen..

http://h6.abload.de/img/speaker37wf.jpg


nur weiß ich nicht wirklich wo ich den jetzt richtig anschliese :(

wollte gestern noch nach den Handbuch meines Mainboards schauen
(Biostar A880G+) nur auf der seite des herstellers habe ich nichts gefunden und Google hat auch nichts ausgespuckt

vielleicht weiß ja einer hier wo ich das handbuch herbekomme

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
wollte gestern noch nach den Handbuch meines Mainboards schauen
(Biostar A880G+) nur auf der seite des herstellers habe ich nichts gefunden

Hab's innerhalb von 10 Sekunden unter "Manual" gefunden  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ahhhh ^^
also jetzt hab ichs auch danke :)
jetzt nur noch schaun wo der speaker hingehört und dann
schreib ich hier mal das piepsen rein ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

so ähm den piepser hatte ich davor schon richtig angeschlossen nur kein piepsen
ich werd noch verrückt  :'(


« Spekulationen zur Preisentwicklung in nächster ZeitArbeitsspeicher Problen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
COM Port
Die Abkürzung COM Port steht für Communication Port. Dies ist eine serielle Schnittstelle an PCs als Anschluß für Zubehör, wie Maus und Modem, a...

Commodore
Die 1954 gegründete Aktiengesellschaft Commodore produzierte mit den Homecomputer C16, C64, C128 und der Amiga-Serie. Damit waren sie einer der Marktführer in d...

Compiler
Als Compiler bezeichnet man ein Programm zum Übersetzen der Quellprogramme einer bestimmten Programmiersprache in ausführbare Dateien, also in die Maschinenspra...