Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

USB Stick Problem

Hallo

Eben konnte ich nicht mehr auf meine USB Stick zugreifen. Die Dateinamen waren alle in Zeichensprache. Daraufhin habe ich ihn von WIN7 reparieren lassen.

Jetzt Sagt WIN7 das Teil ist ok. Nur sind keine Dateien mehr zu sehen. Wenn ich aber in die Eigenschaften des USB Stick gehe sehe ich 10GB belegt und rund 6 GB frei.

Wie komme ich an meine Dateien???

Danke euch schon mal
 



Antworten zu USB Stick Problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuche es mit Knoppix:

http://www.chip.de/downloads/Knoppix_13013232.html

Image auf CD brennen und den Rechner damit starten. Manchmal hilft´s.


« Windows XP: Mein PC startet nich wie er soll..MicroSD-Karte lässt sich nicht formatieren. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...