Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Tastatur problem mit Acer Notebook Windows 7

Hy Dudes 

Hab seit circa 14 monate mein Acer notebook Aspire7741  das mit Windows 7 home premium läuft .

seit 1 woche bereitet mir dass teil aber nur probleme und da ich mich nicht wirklich auskenne mit pcs/ notebooks frag ich mal die profis

Also vor 1 woche hatte ich meine ersten probleme mit dem akku .. mir wurde angezeigt dass er getauscht werden muss bla bla bla habs ignoriert und funzt eigendlich auch alles wie normal nur das unter akkuanzeige ein rotes X steht ..( in anderen foren steht dass der akku und netzteil mit tastatur zsm hängen könnten ) habs ohne akku versuch nur über netzteil auch das gleiche prob.

2 tage später kam wenn ich hochfahrte so ein komisches Desktop wird vorbeireitet und kam nicht zu meinen eigendlichen desktop sondern zu so einen veralterten pc bild  wieder neu hochgefahren und alles war wie vorher ..

Hab ihn die letzte woche sehr beansprucht daher hat er sich unterm benützen einfach öfters ausgeschaltet ( glaub weil er zuheiß war und kühler ziemlich schmutzig war *-* den ich jz gereinigt habe )

Jz mein hauptproblem : Meine tastatur ... Buchstaben und zeichen wie dass : R E W Z L K enter taste und noch paar zeichen nehmen den befehl nicht aus .. kann manchmal 50 mal draufdrücken bis es funzt und manchmal renn t er einwandfrei .. hab alles gereinigt usw und versehdlich noch das R rausgerissen D

Ein freund meinte Hadware problem aba will oda kann mir auch ned weiterhelfen..


Es wurde nie etwas auf den laptop etwas verschüttet oda sonst eine berühring mit flüssigkeiten gehabt ..

so jz seit ihr an der reihe  hoffe habe mein probleme deutlich genug ausgedrückt damit ihr damit arbeiten könnt  bin für jede antwort dankbar ..

Greeez Pio :]



Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: Tastatur problem mit Acer Notebook Windows 7:

Also ich würde es mal so sehen.
Wenn dein Gerät noch im orginal Zustand ist, keine mutwillige Beschädigung nachweisbar ist, würde ich das Ding einpacken, eine Service Nummer bei Acer holen und auf Garantie checken und reparieren lassen.
Du kannst aber auch die Tastatur tauschen, oder eine externe Tastatur verwenden.
Aber kann sein, dass noch jemand bessere Ratschläge auf Lager hat.


« Suche MultimediafestplatteNotebook neu Installation und keinen Sound mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

GPIO
GPIO-Pins (General Purpose Input/Output) sind programmierbare Ein- und Ausgänge an Mikrocontrollern, die vielfältige Aufgaben in Elektronikprojekten überne...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....