Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

filme vom usb stick über Laptop schauen

Hallo!

Über welches Programm kann ich vom USB Stick Filme vom Laptop schauen, ohne Internetempfang  ???

Habe dort leider keinen  :(

Geht das Überhaupt>???

Vielen Dank & schönen Abend



Antworten zu filme vom usb stick über Laptop schauen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
2 Leser haben sich bedankt

USB Stick rein, Filme per Windows Media Player oder VLC abspielen  ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Hallo!
Über Mediaplayer hab ich es versucht, kam aber kein Bild, nur der Ton beim anderen Film kam gar nichts :-(
Am Stick liegt es nicht, habe es mal bei ner Nachbarin kurz über ihren DVB-T Player probiert, da hat sowohl der Ton als auch das Bild funktioniert !

Woran kann es dann liegen?

Vielen Dank

Das liegt daran,dass bei dir irgendwelche Codecs zwecks Darstellung deiner unbekannten Filmdateien fehlen.
Welche Endung hat den diese Filmdatei? Mit was eurde diese oder wo wurde diese aufgezeichnet?
Auch wurde dir ein anderer Player vorgeschlagen.
Unbekannte Betriebssysteme haben es so an sich, dass nicht alle Videos abgespielt werden, wenn eben diese Codecs fehlen.
Gib also mehr Angaben über dein verwendetes Betriebssystem und über die abzuspielende Videodatei.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe den VLC Media Player runtergeladen, damit konnte ich die Filme ohne Probleme schauen :-)

Der Windows Media Player kann wohl nicht alle Formate wiedergeben:-(

Vielen Dank für Eure Hilfe


« Audio, Ethernet, Videocontroller (VGA-...)Windows Vista: Speedport Problem, WLAN funktioniert nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...