Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: hp und win7 drucker hätte keine verbindung zum pc.

hallo,

habe folgendes problem.

seit ich win7 installiert habe sagt mir mein drucker er hätte keine verbindung zum pc.
mein pc zeigt den drucker aber an und installiert auch erfolgreich treiber und gibt an das das berät verwendet werden kann.

hat jemand irgendeine idee???

von hp bekommt man leider nur sehr spärlichen support.

achso es handelt sich um einen officejet 5615

schonmal danke für die hilfe


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: USB Hardware

« Letzte Änderung: 11.02.12, 09:06:27 von Dr.Nope »

« Gehäuselüfter automatisch Regeln?Spannung am Gehäuse? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...