Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fehlerhilfe per PM

Hallo,
ich habe eine Frage nach derartigen Posts die offensichtlich in letzter Zeit immer häufiger über PM beantwortet werden.

klick

Ist das vielleicht noch jemandem aufgefallen, oder sehe ich etwas was es nicht gibt.
Wäre ja wohl strange, wenn so etwas hier einreißen würde.  ???
Heinz Becker



Antworten zu Fehlerhilfe per PM:

Hallo,
ja - sowas gibt es hier (leider)!

Meist "Nachwuchshelfer" die das den Hifesuchenden explizit anbieten.
Nicht nur per PN, sondern auch im Chat, wenn Du mal richtig Spaß haben willst melde Dich an und besuche abends den Chat (die "besten" sind freitags), dann weißt Du auch warum die Beratung nicht öffentlich im Forum stattfindet.  ;D

Wobei es da auch Ausnahmen gibt und die Beratung ist wirklich gut, nur der Sinn eines Forums leider verfehlt.

Allerdings kann ich das im von Dir verlinkten Thread nicht erkennen  ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Genau (letzter Satz). Woran erkennt man das denn? Egal wer sich darauf einlässt hat den Hilfesuchenden evtl. auch für die 50 nächsten Fragen am "Hacken". Da viele immer mehr wissen als einer ist es ratsam die Fragen lieber im Forum zu behandeln. Sollte es aus irgendwelchen Gründen doch besser sein (Privatsphäre u.a.) dann können ja auch mal Ausnahmen gemacht werden. Hängt aber alles vom einzelnen selbst ab. Wir hier empfehlen das Form und der Chat ist zum Plaudern gedacht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hilfe gibt es von mir ausschließlich nur im Forum und nicht im Chat,
per E-Mail, Kurznachricht, Skype, Teamviewer oder sonstwas.


Das steht bei mir im Profil und daran halte ich mich auch ! 8)


« Windows 7: Pc mit Röhren Tv Synchronisierenpc.... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
PostScript
PostScript ist eine Programmiersprache zur Beschreibung von grafischen Objekten und Schriftzeichen zur Übertragung vom Computer zum Drucker oder Laserbelichter. Gene...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...