Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

pc ersetzt aber der lüfter rasselt

pc ersetzt selbst bau pc gebaut festplatten eingebaut aber lüfter rassellt brauche hilfe



Antworten zu pc ersetzt aber der lüfter rasselt:

ned devine hat mir den tip gegeben mir einen neuen pc zu kaufen

ich habe das gemacht und die festplatten eingebaut

der lüfter rasselt habe ich ihn falsch eingebaut?

warst Du nicht der hier mit der Batteriesäure:
http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-389366-0.html
?

dann überzeuge Dich erstmal, ob Du wirklich einen Lüfter und nicht versehentlich eine Konservendose eingebaut hast  ;)

http://www.manhattan-products.com/

DA KOMMT MEIN PC HER VON DIESER FIRMA JETZT AUCH MIT LEUCHTENDEN LÜFTER DAS IST COOL ABER ER RASSELT ER IST NEU ALLES IST NEU

ASROCK MINBOARD

AMD PROCESSOR UND GRAFIK KARTE

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@p.1: Ej, wir haben dir doch schon tausendmal gesagt das deine Art dich so nicht weiterbringt. Wie deutlich muss man den werden.

Woher sollen wir wissen warum dein Lüfter "rasselt".
Gib uns sachliche Informationen was für einen Lüfter, wie groß ca. was hast du bereits unternommen um das "rasseln" zu beseitigen? Läuft der PC sonst normal? Wenn der Lüfter nicht richtig funktioniert ist das ein Garantiefall fertig aus. 

Achja, guter Link! Haste den schonmal selber angeklickt???

Jetzt bin ich wieder schuld.  ():-)
Dabei war doch die Hardware verschmort.

@p.1:
Schrei uns doch bitte nicht immer so an. Wie können auch so lesen, ohne Dich zu verstehen.

ok ich screibe normal der pc von gestern ist weg ich habe die teile in den rechner der rasselt eingebaut

lüfter vorne mit leds 5 cm motor firma manhattan

ist das okay ich weiss nochnictmal warum die bios baterie ausgelafen ist das mother board war nur verbrant


« Pc Konfiguration ~800€ - Verbesserungsvorschläge?HD Sound über onboard Soundchip »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Hauptspeicher
Der Hauptspeicher oder Arbeitsspeicher ist ein schneller, aber "flüchtiger" Speicher des PCs. Er ist wichtig für den Betrieb, verliert aber die dort abgelegten ...