Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Drucker druckt nicht in Win 7

An das kompetente Computerhilfen-Team.

Medion Notebook. 2Mon. alt. 4GB. Windows 7.Alle Treiber grüne Haken.

Software: Avira AntiVir. CCleaner.

Drucker hp PSC 1350 All-In-One wird "bereit" gemeldet. Mit grünem Häkchen an der Geräteabb., dazu:
"Ein Dokument in der Warteschlange". Habe ich mehrmals bereinigt und neuen Druckauftrag erteilt. Nichts. Auch kein Scannen.
Es gibt keine Fehlermeldung. Alle Kabel angeschlossen.

Mühe mich seit Tagen. Nur Null.

Viele Grüße und dankend verbleibend     Rüdiger Schultz
 



Antworten zu Drucker druckt nicht in Win 7:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

CCleaner macht dein System nur kaputt. Weg damit bitte. ;)

Ist das nur unter Windows 7 so?

Ist auch der richtige Drucker ausgewählt? Ich hatte mal das Problem, dass ich mal einen anderen USB-Platz genutzt habe und der wollte auch nicht drucken, aber der hat mir ein "neuen" Drucker angezeigt...

 Danke für die Antwort, Selfmadelce,

CCleaner gelöscht.

Auf dem vorh. Noteb. Futjitsu Siemens AMILO, XP,lief der Drucker.

Alle 4 USB Buchsen probiert. 2x 2.0. 2x 3.0. Die Druckerdaten-und Darstellung immer gleich: hp PSC 1300 Series, mit grünem Haken. Berei, ein Dokument in der Warteschlange. Ist der Standarddrucker. Direkt neben der Darstellung wird auch, nach mehrmaligem Entfernen, immer wieder eine Druckerkopie [1] angezeigt.

Viele Grüße   rueschu

 

Wenn du die XP Treiber installiert hast wird der Drucker auch nicht funktionieren.
Solltest du jedoch Windows 7 32 oder 64 Bit installiert haben, wende dich an den HP Support.
Treiber bekommst du hier
http://h20000.www2.hp.com/bizsupport/TechSupport/DriverDownload.jsp?prodNameId=323007&lang=de&cc=de&taskId=135&prodTypeId=18972&prodSeriesId=306884
 

Danke Hanibal 624 und Selfmadelce,

ein großes Lob für die selbstlose Hilfe.
Ich habe keine XP-Treiber geladen.
Bei hp kannten sie den Drucker hp psc 1300 series nicht. Obwohl er so im System abgebildet ist; gaben auch keine Empfehlungen.

Hat nur noch eine weitere Nacht gedauert. Alles, was ich so kann,erneut ausprobiert. Auf ein Mal "rappelt" der Drucker und druckt.

Es ist eine große Freude, wenn man ganz verzweifelt ist Tipps
von Menschen zu bekommen.

Freundlich grüßend und bis bald  rueschu


Gerne geschehen und danke für die Rückmeldung. 


« brauche card reader treiberPc zeigt kein Bild und macht kein piep »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...