Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pc zeigt kein Bild und macht kein piep

Hallo alle zusammen :)

ich habe mir ein neues Motherboard MSI K9MM-V, 160 GB Sata Festplatte, 512 DDR 2 Ram und AMD Sempron LE-1100 1,9GHZ PIB Prozessor mit dazugehörigen Kühler zugelegt.

Alles ganz normal mit Anleitung eingebaut und dann angemacht es erscheint kein Bild und kein Piepen alles läuft an ganz normal nur dann passiert nichts...

Woran kannd as liegen? ich hab alle anschlüsse nachgeschaut nichts gefunden...

Danke im Voraus
Lg



Antworten zu Pc zeigt kein Bild und macht kein piep:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ggf. mal mit einem anderen Netzteil probieren ???

ab ich schon... bringt auch nix  :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welche Grafikkarte hast du und wie stark ist dein Netzteil? Im übrigen:

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]>>> Mehr Input <<<[/url]

also ich habe die externe grafikkarte rausgetan das ist eine tja sorry weiss ich garnicht...
ob mit oder ohne ex zeigt nichts an...
das netzteil ist Model IT ATX300 Watt 300 3.3V + 5V Max 180 Watt das ist alles was dadrauf steht hoffe ich kann damit weiter helfen... ich weiss nicht was ich sonst noch angeben kann damit mir jemand helfen kann...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich würde mal behaupten, dass hier dein Netzteil mit 300 Watt zu schwach ist. Hast du auch den 4poligen Stromanschluss auf dem Board mit deinem Netzteil verbunden? Sieht so aus:

O O
O O
 

ahhhh danke es zeigt alles an ^^ is ja peinlich... hey danke danke danke es geht :)

Falls es jemanden hilft: Beim mir lag es an einer PCI Karte, die unterhalb der Grafikkarte angeschlossen war... ich habe den Steckplatz getauscht und schon hat alles funktioniert..


« Drucker druckt nicht in Win 7Kleinen Wohnzimmer Pc gesucht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Motherboard
Siehe Mainboard. ...

eSATA
eSATA ist die externe Version der SATA Schnittstelle: An die eSATA Ports an den PC- oder Laptop Gehäusen lassen sich spezielle Festplatten anschließen. Die Dat...

SATA
SATA, kurz für "Serial Advanced Technology Attachment", ist eine Schnittstellenspezifikation für Datenträger: Damit werden Festplatten oder SSDs mit dem Ma...