Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Die Beschreibung findest du auf der Hompage und im Handbuch zum Board. Nur dies würde ich dir anraten solltest du vom Fachmann oder einem bekannten machen lassen, welcher dies schon mal gemacht hat. Bei unsachgemäser handhabung, kannst du eventuell das gesamte Board abschießen.
getan wird es je nach Hersteller entweder über eine DOS Diskette, wobei diese Biosdaten auf diese Diskette extrahiert werden oder auch aus Windows heraus. Aber wie schon erwähnt, steht beim Bios dabei.

Hier auch noch ein anderer Thread mit ähnlichem Problem vielleicht hilft es weiter

http://www.tweakpc.de/forum/amd-cpus-und-mainboards/82490-prozessor-laeuft-fehlerhaft.html

Und hier die Angaben zum Bios. Laut dieser Beschreibung hat oder hatte das Board Probleme mit der 6400 Serie
 

Zitat
http://support.asus.de/download/download.aspx?SLanguage=de-de

Kopier den Link und füge diesen in einem neuen Fenster ein

Und noch eine Frage, wie setzen sich die 3 Gig Arbeitsspeicher zusammen. Eher unwahrscheinlich, dass hier der Fehler liegt, aber man sollte nichts übergehen.
Ich nehme an es ist ein 2 Gig und 1 Gig nimm mal einen Block raus und versuche nun zu arbeiten.
Du hast Vista OK ich nehme doch an, dass SP2 installiert ist.

  
« Letzte Änderung: 01.05.12, 21:41:24 von Hannibal624 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok danke ich werde mal nachschauen bei meinem nachbarn (fachmann) ob er das für mich erledigen könnte
ähm also wo könnte ich das raus nehmen?

« Letzte Änderung: 01.05.12, 21:36:14 von XShadow_BeatX »

habe oben in meiner Antwort Veränderungen gemacht. Bitte beachten
Bei den Biosupdates steht auch dabei, leider nur englisch welche Biossachen besser gemacht wurden. Hier kann ich leider nicht weiterhelfen. Dies müsst ihr schon an Hand der Teilenummer vom Board und der REv Nummer feststellen, welches Update benötigt wird.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok ich danke dir das du dich bemüht hast...  :D
Vielen dank

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

KA wie aber irgendwie geht mein pc wieder jetzt sind bei mcdonfig wieder 2 processoren zum auswählen :D

Edit: yeay eine zeit lang ginges doch jetzt bekomm ich selten bs (101) aber dafür einen normalen freeze, ich wollte mal die vcore ein bisschen erhöhen aber in meinem bios kann ich das nirgends einstellen (entweder 1.39 oder oder ignore)

« Letzte Änderung: 08.05.12, 19:59:11 von XShadow_BeatX »

« Windows XP: vermutlich ist meine Onboard Graka defekt, da Monitor horizontale Streifen.USB Funk Maus Logitech M510 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Keyboard
Musik Keyboard Ein Keyboard ist im musikalischen Sinne elektronisches Tasteninstrument, dessen Design an ein Klavier angelehnt sind. Es verfügt über eine Reihe...