Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Neue PC Komponenten + Ivy Bridge

Hallo Leute,

bin dabei mir ein neues System zu erstellen.

Soll alles um die CPU ablaufen Intel® Core™ i5-3570K.

Wollte mir deshalb ein paar Meinung zu den Z77 Mainboards einholen.

1.Gigabyte GA-Z77X-D3H, Z77
2.ASUS P8Z77-V
3.ASUS P8Z77-V LE

Wollte eigentlich zum Asus LE greifen, da ich das W-LAN vom V nicht brauche. Gigabyite kann ich halt nichts zu sagen.

Grafikkarte wird ne Radeon 7850 oder ne 6870 kann mich da noch nicht entscheiden.

Ram wollte ich G.Skill DIMM 8 GB DDR3-1600 Kit
holen, sollte für nen Gamer Pc doch reichen oder ?

Beim Netzteil schwanke ich grad ob ich mir ein 580 oder 600 W hole, wobei ich denke das ein 580iger Reicht.



« Windows XP: Neue Festplatte - checksum error ?integrierte Lautsprecher Rauschen beim Abspielen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...