Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Soundkarte

Meine Soudkarte ist nicht mehr aktiv suche nun Hilfe. Also folgende Daten zeigt Everest:
System: Microsoft Windows XP Professional
Motherboard Chipsatz: Intel Canterwood i875P/E7210
Soundkarte: Intel 82801EB ICH5- AC`97 Audio Controller[A-2/A-3]

Braucht ihr weitere Angaben?

Lg und Danke



Antworten zu Soundkarte:

 

Zitat
Meine Soudkarte ist nicht mehr aktiv suche nun Hilfe
Und aus welchem Grund ist die Soundkarte nicht aktiv. Wurde was veränder oder neu installiert? Die Treiber findest du auf deiner Mainboard CD welche dem gerät beilaf, oder auf der Hompage des Mainboardherstellers.

Hi, ja wenn das so einfach wäre:-( Also der Pc musste koplett neu gemacht werden und CDs gibt es nicht mehr, da mein Ex die iwie alle mitgenommen hat....Oje ich seh schon scheint doch kompliziert zu werden...

Ist nicht kompliziert, wenn es sich um einen fertig PC, also nicht um einen selbst zusammengebauten handelt.
Auf dem PC Kasten steht sicher der Hersteller und eine Typenbezeichnung oder Seriennummer drauf. Dies Postetst du mal.
Dann kann dir leichter geholfen werden
 


« Crucial SSD C300-CTFDDAC064MAG verursacht Bluescreens!Windows 7: epson-scanner 3490 photo läuft nicht mehr unter Win7 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...