Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Warum druckt mein drucker nicht richtig?

Ich habe eine EPSON STYLUS CX5400 Drucker und habe mir neue Patronen dafür gekauft.Jetzt habe ich gemerkt das er nur noch Blau Druckt und nicht Schwarz.Bitte,brauche dringend hilfe.Kann mir jemand helfen?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: IDE Laufwerk



Antworten zu Windows 7: Warum druckt mein drucker nicht richtig?:

Lange nicht gedruckt? Tintenleitung oder Austrittsdüsen verstopft mit eingetrockneter Tinte?
"Düsen reinigen" = eine Option in den Wartungsmenüs.
Nicht vergessen: Handbuch ist nicht ohne Grund beim Drucker oder bei Epson als PDF-Datei downoadbar.

Epson Stylus CX5400 All-in-One Printer:



Aus "User's Guide"
Kapitel 'Solving Problems' / 'Print Quality Problems' -> 'Cleaning the Print Head' lesen.

« Monitor bekommt kein SignalMainboard Defekt? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...