Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Monitor bekommt kein Signal

Mein Problem ist wie oben schon genannt, dass mein Monitor kein Signal bekommt, was ich bis jetzt schon getan/versucht habe:
1.Ram komplett ausgetauscht
2.ram komplett weggelassen
3.eine andere Grafikkarte getestet
4.verschiedene Monitore benutzt


Mein Computer-System:
Mainboard: Asus Maximus Extreme - z
Grafikkarte: AMD radeon hd6990

Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.

Wenn bei den angaben noch etwas fehlt: http://www.sysprofile.de/id160548

mfg ReDoX



Antworten zu Monitor bekommt kein Signal:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Waren die Versuche erfolgreich?

Funktioniert das Kabel und auch der Monitor? Also Monitor mal woanders versuchen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Entschuldigung nein waren sie leider nicht 1.Ja die Monitore gehen alle (3 stück) 2 gleichzeitig (also 2 kabel) und einen separat mit noch einem Kabel.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und der der separat verbunden ist funktioniert nicht, wie genau, sind die angeschlossen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Zur Zeit ist keiner mehr angeschlossen beide gleichzeitig waren halt ganz normal mit 1x dvi und dann noch mal durch ein Display Port und auch dvi mit separat meinte ich ganz alleine.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das Problem ist mittlerweile gelöst, es lag am BIOS.

mfg ReDoX

Das Problem ist mittlerweile gelöst, es lag am BIOS.

mfg ReDoX

Jetzt hilf auch anderen und sage , was genau es war !  ::):-[

- wenn das überhaupt eindeutig festgestellt wurde.
Zufallserfolge gibt es manchmal auch und noch hat niemand zum gleichen Problem angefragt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

BIOS war kaputt genauer ging nicht^^


« HP ProBook 4520s - Plötzlich keine WLAN-VerbindungWindows 7: Warum druckt mein drucker nicht richtig? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...