Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Sound funktioniert nicht mehr nach Treiberaktualisierung

Ich habe mir gerade das Programm 'SlimDrivers' heruntergeladen um meine Treiber aktualisieren zu lassen. Unter anderem auch für meine Soundkarte. Nach dem Neustart  hatte ich dann aber keinen Sound mehr und der Pc konnte das Audiogerät nicht mehr finden..
Ich hatte vorher schonmal versucht, das mit den Treibern alleine hinzukriegen und habe einen Treiber für Realtek AC'97 Audio gedownloaded..Meine eigentliche Soundkarte heißt aber 'SiS 7012 Audio Device'...Tut mir leid,wenn das jetzt alles etwas verwirrend dargestellt ist. Ich blicke da leider auch nicht mehr durch ;) Bin dankbar für jede Antwort!!


Mein Computer-System: Windows XP
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (iTunes)
Die Fehlermeldung lautet: iTunes hat ein Problem mit ihrer Audiokonfiguration entdeckt. Die Audio/Video-Wiedergabe funktioniert u.U. nicht richtig



Antworten zu Windows XP: Sound funktioniert nicht mehr nach Treiberaktualisierung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Treiberaktualisierung durch 3.klassische automatisierte Tools sind nicht empfehlenswert.

Gruss A K 

« Letzte Änderung: 26.06.12, 17:44:00 von A K »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi Annse.

Den Treiber findest Du auf der Treiber - CD. die bei dem Gerät dabei ist.

Ansonsten beim PC/Motherboard Hersteller.

Gruß Günni

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Treiber für Soundblaster live! win98All-in-one-pc: Lüfter laut »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...