Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Gericom Webgine MSW

Mein laptop Startet nicht. Bei tastendruck leuchten kurzdie Lämpchen und weiter nichts.
Das ist ein Gerät von Gericom, Modell Webgine MSW.Wer kann helfen?



Antworten zu Gericom Webgine MSW:

auch , wenn er am Stromnetz ist? Trafo defekt ? Mal ohne Batterie testen . Wenn dann ok , Batterie wahrsch . def.
Die kann es überhaupt nicht ab , wenn sie immer im Lap steckt . !000 mal anschalten = 1000 Ladeversuche !!!
HCK

« Letzte Änderung: 03.09.04, 15:08:02 von hckroll »

« USB Drucker ProblemCD/DVD Laufwerk »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...