Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Tasten am Notebook reagieren plötzlich nicht mehr

Hallo, mitt während des Schreibens reagierten plötzlich die TAsten nicht mehr. Ich habe ein Fujitsu-Notebook und Windows Vista aufgespielt. Vermutlich bin ich auf irgendwelche Tasten gekommen - weiß jemand, wie ich das rückgängig machen kann? Touchpad funktioniert.

Danke.



Antworten zu Tasten am Notebook reagieren plötzlich nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

Zitat
Windows Vista aufgespielt. Vermutlich bin ich auf irgendwelche Tasten gekommen

Meisten gibt es nur eine Tastenkombination damit man das Touchpad ausschalten kann. z.b. FN + F10 oder so. Musst mal auf die Symbole auf deiner Notebook-Tastatur gucken ob es auch das gleiche für die Tastatur gibt aber glaube ich nicht, weil du es ja dann nicht mehr einschalten kannst.


 
Zitat
Fujitsu-Notebook
Am besten du schreibt auch immer das Modell genau dazu.


Geht eine alternative Tastatur z.B. USB-Tastatur an deinen Rechner. Wenn das nicht geht, könnte es ja auch ein Software-Fehler sein. 

« Problem beim Verbinden vom Notebook mit AV-ReceiverNeue USB-Tastatur wird nicht erkannt! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Touchpad
  Das Touchpad, oft auch Trackpad genannt, ist eine berührungsempfindliche Fläche, die in den meisten modernen Notebooks als Mausersatz integriert ist. ...

Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...