Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Ich brauche die Aktualisierung von CMI 8738/C3DXPCI AUDIO DVICE

Ich brauche die Aktualisierung von CMI8738/C DXPCI AUDIO DEVICE,weil mein Rechner immer noch diesen Pogramm Fragt,wo bekomme ich das pogramm?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: Mixer ver 1.50



Antworten zu Windows 7: Ich brauche die Aktualisierung von CMI 8738/C3DXPCI AUDIO DVICE:

Der Hersteller C-Media bietet zu diesem Zweck eine Datenbank mit sämtlichen Hardware-Komponenten. So finden Sie für jedes Modell den gewünschten Treiber - unabhängig vom Betriebssystem oder der Systemarchitektur.
 http://www.chip.de/downloads/Treiber-C-Media_24303251.html

Ansonsten schaut man zuerst beim PC-Hersteller auf den Downloadseiten zum PC-Modell und Betriebssystem nach.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wo bekomme ich diese kostenlos,denn mein Rechner schaltet wieder zum
Anfang zurück,er schreibt nach den Neu Start das er die Aktualisierung braucht,wo bekomme ich die Software her?

« Letzte Änderung: 02.10.12, 16:17:59 von teddybaer46 »

CMI8738/C3DX PCI Audio Device -> (Device = "Gerät")
Unter "diese Software" mußt du den Treiber zum Gerät verstehen.

wo bekomme ich diese kostenlos,denn mein Rechner schaltet wieder zum Anfang zurück,er schreibt nach den Neu Start das er die Aktualisierung braucht,wo bekomme ich die Software her?

Gerätetreiber zugeschnitten auf die Hardware und das installierte Betriebssystem sind im Netz eigentlich immer kostenlos zu laden. - Man muß sie nur finden, laden, entpacken und zum Gerät installieren.

Hast du bisher keine Downloadquelle gefunden? - Das ahnt doch niemand! Nutze diesen Download:
 http://www.treiberupdate.de/treiber-download/download-178743-treiber-Cmedia-CMI8738.html
(Der ist zwar nicht vom Hersteller selbst - aber besser als keine Treiber haben...  ::) )

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
in dem du uns sagst wie deine Hauptplatine heißt wäre das Problem meist schnell gelöst. ;)
Im spannungslosen Zustand die Seitenwand entfernen und mal die meist Fett aufgedruckte Bezeichnung uns nennen.
MfG
René

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Windows 7: windows 7 x64 findet Digicam nichtPC startet nicht mehr, 3 Beep »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...