Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

brauche hilfe für das mainboard 672M01-8KSH N15235 und für farbige kabels

Hallo an alle

Ich brauche für dieses (ACER 672M01-8KSH N15235 MOTHERBOARD Pentium 640 3,2GHz/2M/800 SL728) mainboard ein handbuch wer kann mir dabei hilfreich sein? ich habe bei google schon rein geschaut aber leider nix gefunden bitte helft mir.

Wenns kein handbuch gibt vielleicht kann mir jemand sage wo die farbige kabels hin kommen.

 

Mfg jwink 

« Letzte Änderung: 15.10.12, 11:38:03 von jwink »


Antworten zu brauche hilfe für das mainboard 672M01-8KSH N15235 und für farbige kabels:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn es ein Acer PC ist, hat dieser auch einen Namen und Typenbezeichnung. Unter dieser findest du bei Acer.de auch dein Handbuch.
Suche bei Acer nach diesen Handbüchern in diesen ist selbiges verbaut
 Acer Veriton M261 Aspire M1610 Extenza E261
 

« Letzte Änderung: 15.10.12, 09:12:00 von Otto_2 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi Otto

Sry das ist kein acer pc es geht mir nur um das handbuch für das mainboard oder jemand der sich mit den kabels aus kennt

Mfg jwink

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn es ein Acer Mainboard ist, dann war dieses in der Regel auch in einem Acer eingebaut. Woher hast du das Board?
Acer liefert nur fertig aufgebaute PC. Wirst demnach auch ein Aufbauhandbuch finden. Oder hat das Board neben Acer noch einen Namen angegeben?
Welche farbigen Kabel sind den gemeint? Musst schon genauere Auskünfte geben.
Am Board hast du bei den Pins doch Angegeben PW z.B. ist die Powertaste
LS ist der Lautsprecher HD-LED ist die Festplatten Leuchte und so weiter.

Edit: Dein Mainboard ist ein Foxconn mit gleicher bezeichnung jedoch ein OEM daher auf der Foxconn HP nicht gelistet. Ist aber baugleich mit dem 671M01 mit SIS Chipsatz 671. Suche auf der HP nach einem Handbuch. Habe es nicht geschafft da es eine Chinaseite ist und derzeit nicht erreichbar.
http://www.foxconnsupport.com/download.aspx?Language=en-us
 

« Letzte Änderung: 15.10.12, 12:50:09 von Otto_2 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi Otto2

Die 2 kabels die ich meine sind grün weiss und das andere schwarz weiss gehören denke ich mal zum knopf für an zu schalten vermute ich mal.

 



Mfg jwink   

« Letzte Änderung: 15.10.12, 15:02:44 von jwink »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Sind beide für den Powerschalter
Der ATX kommt auf die zwei Pins welche mit SW Power oder oder so ähnlich gekennzeichnet sind der grün/weiß ist die Lampe für den Powerschalter. Wobei du bei ATX SW nicht achtgeben musst wie dieser aufgesteckt ist, ist bei der LED darauf zu achten, dass die Polung stimmt. Sonst leuchtet die LED nicht 


« Günstiger PCUSB - Daten wiederherstellen ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Pentium
Pentium ist die Bezeichnung für einen Prozessor der Firma Intel. Man unterscheided nach Modellen (und Entwicklungsstufen) Pentium, PentiumII, PentiumIII und PentiumI...

Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...