Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Mein laptop benutzt nicht die richtige graka (ich habe viel probiert)

=========================================================
Hallo hier sind erst mal meine angaben :
OS:windows 7 (64 bit) home premium
Ram:6GB
CPU: i5 2430m 2,4 GHz
graka1:intel hd 3000
graka2:amd radeon 6470m 1Gb
festplatte:750GB
Monitor:1600x900 auflösung
=========================================================
mein problem ist das meine graka2 nich richtig benutzt wird der modus umschaltbare grafikkarte ist fürn Ars... >:(
weil sie fonktioniert beim hp pavilion g7- 1250sg nahe zu garnicht!!! :(
wenn ich auf energisparmodus wechsle kommt kein kurzer schwarzer bild schirm oder sonst irgen ein wechsel zeichen besonders wenn ich die graka leistung sehe und für kurze zeit auch selbst bei call of duty black ops gespürt habe mit hoher auflösung und grfik einstellung
und nach einem system neu aufsetzen war die power weg !!! 800x600 ist eine zumutung und ich weis das alle spiele mit der intel hd 3000 laufen besonderst das beim wechsel die leistung gleich bleiben und auch was komisch ist gpu übertaktungs programme erkennen nur die intel und die onboard graka. :-\
beim geräte manager gibts den komischen fehler das wenn ich eine graka ausschalte das keiner mehr geht also windows schemer wird klasisch und minecraft zb leuft mit short und dem mod optifine mit 60-70 fps und am prozessor liegt es nicht ich habe auch cpucontrol für die 4 kern nutzung von duelcore cpus zu nutzen nur dieses program helt die fps oben. :)
meine bitte ich möchte wieder black ops oder splinter cell conviction oder minecraft mal oder mal wieder auf hoen einstellungen spielen ich nehme links programme auch .bat  dateien hauptsache es geht mal wieder ps das ist ein klassischer fehler von der g7/g6 serie hp kennt den fehler aber die scheis.. hp geselschaft bringt kein bios apgrade die dv6/dv7 serie hatte das gleiche problem und nach einem bios apgrade gings nur die unteren(BILLIGEREN) serien werden ignoriert bitte um hilfe danke im voraus :)



Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: Mein laptop benutzt nicht die richtige graka (ich habe viel probiert):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

a.) Kaufe Dir eine Tüte Deutsch und belege einen Kurs Deutsch für Anfänger an der VHS. Danach die Folgekurse.

b.) Setze Deinen PC neu mit den Originaltreibern auf statt "rumzufrickeln". Von "Werk aus" ist das Ding problemos gelaufen, also versetze es wieder in diesen Zustand.

Werks aus läuft das ding überhaupt nicht mein rumgefumele hatt erst spiele wie minecraft auf 70 fps gebraft uaf der sicht short 2
der 1st kommenta ist unnötig denn es heist computerhilfen.de
und nicht lerne-deutsch bei .....en.de >:(
so und pls nicht denken der hätte die frage beantwortet denn die Antwort ist FALSCH so jetzt hast du davon :D


« Windows 7: Drucker, epson stylus cx3600 druckt nur linksbündig!Windows XP: Rechner rattert ununterbrochen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...