Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC Hardware Preis

Hallo,

ich möchte meinen PC verkaufen und würde gerne mal wissen, was ich dafür so bekommen kann.

CPU: Intel i7 975 xtreme edition
Mainboard: Asus Rampage Xtreme 2
Ram: 6GB Corsair PC2000 CL9
Festplatten: 2*500GB WD Velociraptor + 500GB Samsung
Soundkarte: Xfi Titanium Fatality Edition
Graka: Nvidia GTX 470
Netzteil: BeQuiet Dark Power Pro 900W
Laufwerk: LG Blu Ray Brenner/Reader

Vielen dank schonmal :)



Antworten zu PC Hardware Preis:

Verkauf die Sachen einzeln,bist Du in 3 Tagen los,für gutes Geld.Das Rampage 2 ist stabiler und besser als das 3,gibts noch 120 für,GTX 130 usw.Hast mehr danach in der Tasche als komplett Verkauf,wo man in der Preisklasse erst mal einen Käufer finden muss,grade bei dem I7 975X der alleine einen guten Preis erzielen wird.

Ok vielen dank :)


« Windows 7: Seltsame Abstürze bei diversen Spielenzusätzliches RAM möglich? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

Intel
Intel ist ein US-amerikanisches Unternehmen und einer der weltweit führenden Hersteller von Computerprozessoren. Das Unternehmen wurde in den frühen 1980er Jahr...