Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kaufberatung Netbook

Hallo,
ich durchstöbere seit ca 2 Stunden das Internet auf der Suche nach einem größeren Test neuer Netbooks.
Gefunden habe ich nur einzelne Tests neuer Geräte oder veralte große Testreihen.

Nun fehlt mir leider der Vergleich und ich weiß noch nicht einmal, welches Gerät bei welchem Hersteller nun gerade das "Flaggschiff" darstellt.

Ich habe vor mir eines zu kaufen, allerdings sind ein paar Features bei mir Pflicht:
- UMTS fähig (zur Nutzung einer 2. Simkarte)
- min.1 ein USB3 Slot
- HDMI Ausgang
- 4 GB RAM
- Card Reader

Dann gibt es noch Sachen, die mir nicht unbedingt wichtig sind, wäre aber schön die auch zu haben...
- 11,6 Zoll, also leicht größer als "normale" Netbooks
- HD Auflösung
- starker Akku
- "starke" CPU/GPU Kombination

Kennt jemand ein Netbook was diesen Anforderungen entspricht oder vllt eine Website, auf der ich mich informieren kann?

MfG
E. Danzer


« Netzteil BeratungPC aufrüsten?!?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...