Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC hat kurze Soundruckler

Hi :)

ich habe ein Problem und zwar habe ich im normalem Betrieb also auf Windows aber auch wenn ich z.B. zocke immer wieder mal kurze soundruckler und ich weiß einfach nicht woher das kommt

Treiber und alles sind eig. aktuell
Eine Festplatten Diagnose habe ich auch schon gemacht ist auch alles ok.

Was mit aufgefallen ist das wenn der ruckler kommt im Task-Manager die CPU Auslastung kurz nach oben ausschlägt

Mein System

I7 2600k 4x4,2 Ghz
16GB Arbeitsspeicher
2xGTX 580

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Gruß Patrick
 


« Bildschirm Freezes und BluescreenProblem mit Ram »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...