Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Meine Heim Kino Anlage Spackt.

Guten Tag,

Ich habe eine Thomson dpl937vd Heim Kino Anlage bei mir stehen. Das Problem ist, wenn ich beispielsweise Musik an machen möchte, geht "Center" und die beiden "Surround" Boxen gar nicht mehr!

In den Einstellungen wird mir aber ein Test-Ton abgeben.

Ich hoffe ihr könnt mir Helfen

lg. Alex



Antworten zu Meine Heim Kino Anlage Spackt.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielleicht wird die Anlage nicht so gern von dir angemacht?  ;D


Nein Quatsch! Wie alt ist das System denn? Hast du es mal beim Support versucht?

Ja habe ich versucht aber ich finde die Seite nicht, bzw. sie erkennen dpl937vd nicht....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habe ich etwas verpasst oder seit wann gibt es Musik mit Surround Sound ???


« blue ray laufwerk funktioniert nichtGraka fehler »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...