Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Drucker

Hallo ich habe mir einen Epson xp 202 gekauft und versuche das ding mit meinem laptpop über wifi zu verbinden aber ich weis nicht wie. Ich habe eine Fritzbox7112 . Icch hoffe ihr könnt mir helfen und bitte einfach ich bin Neuling



Antworten zu Drucker:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

 

Zitat
versuche das ding mit meinem laptpop über wifi zu verbinden aber ich weis nicht wie...ich bin Neuling
Speziell für Neulinge liefern die Hersteller i. d. R. Betriebs- und Installationsanleitungen mit, gemeinhin auch Handbücher - womit wiederum weit über 90% auch unbedarfter Käufer in der Lage sein sollten, ein Gerät zu instalieren. Die Installation mit Hilfe dieser Dokumente hast Du bereits versucht?? Wenn nein, warum nicht?? Wenn ja, definiere "ich weis nicht wie" - sprich, beschreibe doch genau, also auch für Außenstehende verständlich, an was die Einrichtung des Druckers scheitert.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe genau nach Betriebsanleitung versucht den Drucker zu verbinden aber der Drucker findet die Fritzbox nicht. Ich habe mein Tablet und mein Hany mit wlan verbunden ohne Probleme aber wenn ich versuche den Drucker zu verbinden geht das nicht. Es leuchten die led imer abwechselnt aber sie müsten zusammen leuchten.da Steht auch was von ip im Browser angeben aber ich weis nicht wie und wo

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

 

Zitat
da Steht auch was von ip im Browser angeben aber ich weis nicht wie und wo
WO?? Wo genau steht "ip im Browser eingeben"?? Wobei die IP (welche auch immer) in der Adresszeile des Browsers angegeben wird. Das "da steht" ist weiterhin genauer auszuführen/zu beschreiben (das "da") da mit Deiner Formulierung kein Rückschluss darauf zu ziehen ist, welche IP gemeint ist (möglicherweise die Route-IP??).

Das WLAN-Passwort ist bekannt und wurde bei der Konfiguration des Druckers eingegeben?? Ja?? Nein?

 
Zitat
aber der Drucker findet die Fritzbox nicht.
Aha. teilt der Drucker auf welche Weise mit?? Findet nicht oder kann sich nicht verbnden?? Fritz-Box IP ist bekannt (siehe FritzBox Handbuch). FritzBox WLAN-Passwort ist bekannt?? Siehe in der FrtzBox (mit Hilfe des FritzBox Handbuchs).

« Letzte Änderung: 12.01.13, 13:05:05 von PWT »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe die IP-Adresse und ich weis nicht, wo ich die eingeben muß.
Kann mir jemand bitte sagen, wie ich das Schritt für Schritt machen muss.Bitte Angabe für (Blöde)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

 

Zitat
Bitte Angabe für (Blöde)
- die steht im Handbuch der FritzBox, die muss hier niemand neu schreiben.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für die Antwort da währe ich nicht drauf gekommem  KS

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt
Danke für die Antwort da währe ich nicht drauf gekommem  KS
Ja. Das war ersichtlich.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke ich habe das Problem gelöst weil ich hlfe von jemandem bekommen habe der ahnung hat


« Radeon HD 4870 und 1680x1020 Auflösung einstellenhp Drucker psc 1315s All-in -one druckt nicht mehr. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zwischenablage
Die Zwischenablage (eng. Clipboard) ist ein temporärer Speicher im Arbeitsspeicher (RAM) des Computers. In der Zwischenablage können Informationen für kurz...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Hypertext Dokumente
Als Hypertext Dokumente bezeichnet man Texte, in denen bestimmte Stichworte zu anderen Textstellen Querverweise bilden. Auf Knopfdruck lassen sich diese Absätze aufr...