Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

hp Drucker psc 1315s All-in -one druckt nicht mehr.

Mein  Bertriebssystem ist Windows XP.
Weil mein Drucker nicht mehr druckte (vermutlich Tinte leer) habe ich die schwarze Tinte mit einer Spritze nachgefüllt.
Leider druckt er immer noch nicht was habe ich falsch gemacht?

Danke schon mal für einen Tip oder Hinweis
Gruß
Werner



Antworten zu hp Drucker psc 1315s All-in -one druckt nicht mehr.:

Die Patrone könnte eingetrocknet sein.Reinigungsflüssigkeit zur Hand? Ein wenig Flüssigkeit in ein Gefäß geben und Patrone ein paar Stunden dort verweilen lassen,dann noch mal versuchen.Aber nur so viel Flüssigkeit einfüllen,das die Düsen am Boden bedeckt sind.Ansonsten mal eine neue Patrone einsetzen.

« Letzte Änderung: 13.01.13, 18:06:34 von Exit »

« DruckerUSB-Stick teilverschlüsselen/Passwort »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...