Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Graffikartentreiber

Hallo Allerseits und zwar habe ich ein Problem Mit Meiner Grafikkarte hab eine update bekommen und habe es runtergeladen und wenn ich es installieren will läuft es beim entpacken mit winrar bis 88% und dann kommt so ein fehler zugriff Verweigert! Früher Ist es immer gegangen und jetzt klappts nicht mehr. und habe es in der festplatte gesucht gefunden und habe es so probieren installieren geht auch nicht da kommt nur kurz das installationskästchen und auf einmal weg und habe es sehr oft probiert und klappt irgendwie nicht Kann Mir da Jemand Helfen Wo Das Problem Liegt Danke Schon Mal Voraus und lg.
Siehe Screenhot

« Letzte Änderung: 29.01.13, 17:57:13 von husan »


Antworten zu Graffikartentreiber:

1. Welche Grafikkarte?
2. Welcher Treiber?
3. Warum mit winrar enpacken??
(Normalerweise ist das immer ne exe die sich selbstständig entpackt)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Grafikarte: Nvidia geforce GT520
Also Neuste Treber In Schnellstart Steht wenn ich reinklicke in nvidia Einstellung Updates Verfügbar
ja ist exe siehe screenhot

Ah... jetzt weiß ich... ;)

Also das Problem ist bekannt:
Die version 313.95 macht Probleme beim installieren.
HIER NACHZULESEN

Du musst dir die aktuellere Version Runterladen
(313.96) Da ist der Bug behoben und alles sollte funktionieren.

Beachte aber, es ist ein Beta Treiber! ;)

 

Zitat
es ist ein Beta Treiber! 
lief die Karte einwandfrei,wird dieses Update auch gar nicht benötigt.

Dann lösch vorher auch den Installationsordner mal,neuen Updates von nvidia sind zudem mehr als fraglich,wird auch frech ein verstecktes Benutzerkonto eingerichtet wenn man nicht aufpasst.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich Bedanke Michj Recht Herzlich Fuer Die Schnelle hilf hat alles einwandfrei funkioniert supi funk. alles wieder danke nochmal fuer die schnelle hilfe lg. :);D:)


« kann ich von einer ddr3 grafikkarte auf eine ddr5 umsteigen '?Windows 7: Mein CD Laufwerk erkennt keine CD mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...