Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Geforce GTX 650 OC Edition

Hey ich suche jemanden der mit  eventuell erklären mag wie ich meine Geforce GTX 650 am besten übertackte mit  "Msi Afterburner" "gerne auch mit  ts3".
 
Da  ich mich damit garnicht auskenne hab ich gedacht frag ich lieber mal nach bevor ich mein pc schrotte.  :D

Oder solte ich davon lieber die finder lassen?
 
Ich hoffe mal das mir jemand helfen mag.


Mfg Nosf3ratu



Antworten zu Geforce GTX 650 OC Edition:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
Da  ich mich damit garnicht auskenne hab ich gedacht frag ich lieber mal nach bevor ich mein pc schrotte. 
Besser ist das ....   ;D
 
Zitat
Oder solte ich davon lieber die finder lassen?
Genau das wird dir hier jeder raten.  ;D  ;)  :D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gut gut dennoch danke ich dir für deine ehrliche meinung, eventuell solte ich mich für so etwas erstmal einbischen schlau lesen und dan irgendwann nochmal nachfragen. :D

Ich hab mir halt einfach mal gedacht ich könnte ja evtl ein bischen mehr performance raus kitzeln. Nunja ich mach mich erstmal wohl einbischen schlauer mit der ganzen Materie.


« HP laptop internes Mikrofon 5.1 aufnehmen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!