Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Druckereinstellung

Hi
Ich habe folgendes Problem. Wie kann ich die die Druckeinstellung so ändern, dass ich z.B. mehrere Fotos
auf ein Blatt (Foto)Papier A4 bekomme.

LG Helge



Antworten zu Druckereinstellung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mit zum Beispiel der Foto&Fax Anzeige von den Windows Versionen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi Hannibal
Soweit alles klar. Leider bekomme ich nun die Fehlermeldung 0x8007045a und komme nicht weiter  :-[

Helge

Ich mache das mit Open Office - geht einwandfrei.

Gruß
Bosco

PS: http://support.microsoft.com/kb/836982/de

« Letzte Änderung: 01.03.13, 16:02:28 von Bosco »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann poste mal deine Windowsversion welche verwendet wird.
Hast einen Installationsfehler oder einen falschen Druckertreiber? Wann bekommsz du die Fehlermeldung?
Schon versucht, das Bild mit Rechtsklick und im Feld "öffnen mit" die Faxanzeige ausgewählt?
Welches MS Office Paket ist installiert? Bzw. Welche Textverarbeitung wird verwendet?
Sollte auch mit Picture it möglich sein

« Letzte Änderung: 01.03.13, 16:23:13 von Hannibal624 »

Mit Word geht es natürlich auch.

Gruß
Bosco


« 5.1 aufnehmenTreiber für Mikrophon »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

OpenGL
Die Abkürzung OpenGL steht für Open Graphics Language. Die Open Graphics Language wurde zuerst für Computeranimationen auf High-End Silicon Graphics Workst...