Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

SSD Festplatte zeig nach Monaten Bootmgr Fehler...

Meine SSD hat nach 2 monaten...anfänglich Bootmgr Fehlermeldungen angezeigt ,bin dann mit
der Win 7 CD auf Reparieren und dann ging er wieder ein paar Tage ...jetzt geht die SSD garnicht mehr und wird auch nicht mehr erkannt (Bios)....was kann ich machen....Rico 



Antworten zu SSD Festplatte zeig nach Monaten Bootmgr Fehler...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,vielleicht hilft das hier: http://support.microsoft.com/kb/2622803/de

danke werde es mal testen habe jetzt alles auf meine hdd neu aufgespielt....damit ich wieder online bin  ;)

Ähnliches habe ich ebenfalls durch - eine Reparatur ist kaum möglich.
Ich rate, bei den ersten Anzeichen von Fehlern die SSD als Garantiefall zurückzusenden - die allermeisten haben ja eine Garantie von 3 oder gar 5 Jahren
Eine Reparatur ist nicht möglich und im Garantiezeitraum auch wenig sinnvoll.

Jürgen


« fehlermeldung 46 beim drucker brother dcp-130cauf größere Festplatte lässt sich kein Betriebssystem installieren ! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
SSD
SSDs (Solid State Disk) sind Datenträger im Computer, wie früher die HDD - Festplatten. Anders als HDDs speichern SSDs die Daten nicht auf sich drehenden Magnet...