Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Seitdem ich meinen 2. Bildshirm angeschlossen habe, sehen die meisten meiner Seiten so aus ... was t

http://i.imgur.com/OqyVQg9.jpg

hat jemand eine Idee warum die Wörter so gecropped sind ?

Das Problem ahbe ich erst seitdem ich einen 2. 22" Bildschirm angeschlossen habe..

lg Momo


Antworten zu Seitdem ich meinen 2. Bildshirm angeschlossen habe, sehen die meisten meiner Seiten so aus ... was t:

Dann passe doch einfach die Auflösung des 2ten Displays an.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Definitv ein Auflösungsproblem. Am besten mal beim Hersteller des Monitors die optimale Einstellung für Auflösung und vor allem für die Hertzzahlen nachfragen.
Nebenbei kann dieses Problem auch entstehen wenn man einen HD Monitor über einen Adapter an einen VGA Anschluss klemmt ;)


« Brother HL 2030 druckt nach Toner Reset nicht mehr!!Windows verwendet nicht den ganzen RAM !!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Adapter
Ein Adapter ist ein Verbindungsstück zur Verknüpfung verschiedener mechanischer oder elektrischer Geräte mit unterschiedlichen Anschlüssen. Adapter sc...