Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Laptop geht nicht mehr an !!!!! Hilfe

Hallo ihr lieben , ich brauche mal eure Hilfe ! Es geht drum ich habe ein Laptop von Packard Bell mit win 8 drauf vor ca 3 Wochen ist der Laptop einfach ausgekannen, und da haben wir gedacht es ist der Akku aber leider war es nicht da man hört das er hochfahren will aber nichts kommt genauso hört man das DVD Laufwerk . Nach ca 3 Tage geht er wieder so . Und heute morgen passierte es wieder ich weis nicht was ich machen soll und das dickste Problem ist ich bin in Deutschland sonderen in den USA bitte hilft mir das mein Laptop wieder geht heul .....



Antworten zu Laptop geht nicht mehr an !!!!! Hilfe:

Hast Du nen 220V Anschluss dort?
Oder nen 110 V Trafo dran ?
Lap sollte OHNE Akku laufen !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da in den USA eine Netzspannung von 120 V und 60 Hz gegenüber in Deutschland 230 V/ 50 Hz besteht, muss natürlich beim Netzbetrieb umgeschaltet werden.
Auch beim Laden des Akkus auf die richtige "Transformatorspannung/Hertzzahl" achten, damit die richtige Gleichspannung erzeugt wird.

http://www.usatipps.de/tipps/aufenthalt/strom/

https://de.wikipedia.org/wiki/Netzspannung

« Letzte Änderung: 01.05.13, 15:08:06 von Ava-Tar »

« Drucker Druckt nicht mehr Blaunetzwerkkartentreiber »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...