Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

laptop-tastatur: buchstaben verschoben

hallo,

ich habe kürzlich auf meinem laptop (Fujitsu Siemens amilo, Betriebssystem Vista) eine normale pc-tastatur angesteckt, weil ich die angenehmer zum arbeiten finde. leider funktioniert nun (dadurch?) die normale tastatur des laptops nicht mehr. das heißt, die buchstaben sind verschoben und manche doppelt, so dass z. B. das punkt zeichen gänzlich fehlt. das ist ziemlich blöd. hat jemand eine lösung, was man da tun kann?

vielen dank.
julia



Antworten zu laptop-tastatur: buchstaben verschoben:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Drück einfach mal die "Num"-Taste oder probiere es mal mit der Kombination "Shift-Num"

manchmal könnte es auch an der FN-Taste liegen.....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Installiere ml den Tastaturtreiber für deinen Amilo neu.
Den findest du bei
http://support.ts.fujitsu.com/Download/Index.asp?lng=DE&lnid=903
unter der genauen Bezeichnung deines Laptop.


« suche Treiber WinTV NOVA-S-Plus92001 LF für Windows 8Dateien aus vielen Unterordnern anzeigen lassen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...