Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hardware

Hallo vielleicht kann mir einer Weiterhelfen???
ich habe bei meinem PC eine neue Festplatte eingebaut und noch einen Arbeitsspeicher. Für die Festplatte musste ich eine neues Biosupdate machen da er Sie nicht erkannte hat. Das hat auch geklappt. Nur jetzt bei der Installation von Win XP home (Original Version)
bricht der Rechner nach einer zeit ab und gibt mir folgende Meldung.
ES wurde ein Problem festgestellt Windows wurde heruntergefahren, damit der Computer nicht beschädigt wird.

Das Problem wurde möglicherweise von der folgenden Datei verursacht "framebuf"
Gibt es zufällig jemand der mir ein Tipp geben könnte.

Schöne Grüße Michael



Antworten zu Hardware:

Vermute, es liegt am neuen Speicherriegel. Mach den mal wieder raus und probier dann mal die Installation.


MfG


« RAM SpeicherNeue Festplatte wird im BIOS nicht erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...