Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Und der Mini Wifi Port funzt auch
Da kann was nicht stimmen, denn in deinem Bild wird auch dieser als "nicht verbunden" angezeigt. Hängt mit der Wlankarte zusammen.
Vorschlag: Nehme an es ist ein Broadcom Adapter. Deinstalliere diesen komplett über die Systemsteuerung und installiere diesen neu.
Kannst getrost auch den Windows 7 Treiber verwenden.
Oder versuche eine Rep Installation  mit der Installations DVD nach dieser Anleitung.

http://www.drwindows.de/windows-anleitungen-und-faq/15634-windows-7-reparaturinstallation-windows-7-inplace-upgrade.html

ICH würde mir einen Wlan Stick besorgen und diesen mal versuchen.
...Ja die FN/F8 hat bis Mon. Nachmittag gefunzt und am selben Abend in der Lapt. hochgefahren und kein WLan mehr gefunden.
In der Situation hätte ich als erste Reaktion einen Systemwiederherstellungspunkt mit Datum- und Zeitangabe vor dem Auftreteb des Fehler genutzt und getestet ob dann wieder alle Funktionen nutzbar sind.
(Vermutung, daß eine Registratur verändert wurde - noch nicht ab Ausfall denken...)
Ergebnisse beobachten... und dazu etwas schreiben.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
In der Situation hätte ich als erste Reaktion einen Systemwiederherstellungspunkt mit Datum- und Zeitangabe vor dem Auftreteb des Fehler genutzt
Wurde dem TO in Atwort #7 vorgeschlagen. Ob es ausgeführt wurde? [???]
Wurde dem TO in Atwort #7 vorgeschlagen. Ob es ausgeführt wurde? [???]
Da hatte und habe ich keinen Einfluß drauf - deshalb schrieb ich "In der Situation hätte ich..."   ;D
Wenn die Technik einen Defekt erlitten hat, wird der Fehler sicher auch nach der Nutzung SWH-Punkt noch gleichermaßen beobachtet.

« Ist der gut zum zockenPC geht nach paar Sekunden aus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mini Disc
Die MiniDisc (MD) war ein von Sony entwickeltes, digitales Speichermedium, das als Alternative zur herkömmlichen Audiokassette und CD konzipiert zum Aufnehmen und ...

WIFI
WIFI oder WI-FI steht für "Wireless Fidelity" und beschreibt dabei einen speziellen Funkstandard, mit dem die meisten Handys, Tablets und Computer Daten im lokalen N...

COM Port
Die Abkürzung COM Port steht für Communication Port. Dies ist eine serielle Schnittstelle an PCs als Anschluß für Zubehör, wie Maus und Modem, a...