Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

FPS einbrüche bei Spielen

Hallo,

wollte heute ganz normal World of Warcraft zocken aber meine FPS waren plötzlich im Keller. Von 60-70 FPS auf 5-10. Hab auch meinen PC Neuinstalliert (war mal wieder nötig) aber das Problem blieb bestehen. Hab dann bissen gegooglet und meine CPU mal überprüft. Speedfan hat mir einen Wert von -128 Grad auf meinem 3.Kern angegeben, hab zur sicherheit ein zweites Programm drüber laufen lassen, Coretemp und da sehen die Temperaturen ganz normal aus, alle zwischen 55-60 grad. Bin ziemlich verzweifelt, komme einfach nicht darauf wie meine FPS von gestern auf heute so gedroppt sind. Hoffe ihr könnt mir helfen.

mfg


« RAM-FrageNeuen Computer aber... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...