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Mein Monitor, die zweite

Hallo, hatte vor längerem schon mal von meinem defekten Monitor geschrieben. Ich habe 3 Jahre vor Ort Austauschgarantie innerhalb von drei Werktagen. Der Support vertröstet mich jedoch ein ums andere mal, Woche für Woche, das Gerät ist schon seit dem 5. September defekt. Die Kernaussage: Die Austauschgeräte sind bestellt und kommen nächste Woche, das ganze schon seit drei Wochen. Ich habe heute routinemäßig wieder angerufen und wieder die gleiche Aussage erhalten.
Ehrlich gesagt habe ich langsam die Nase voll. Was kann ich tun, ist der Verbraucherschutz eine lohnende Anlaufstelle?

MfG



Antworten zu Mein Monitor, die zweite:

Verbraucheschutz is sicher ne gute Idee.

Auf jedenfall musste denen ne Frist setzen bis wann du gewillt bist zu warten ansonsten Anwalt einschalten und das auch so schreiben als Einaschreiben mit Rückschein.

Heisst ja 3Tage Austauschgarantie garantiert haste ja bezahlt.

Gruß


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