Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der Link führt auf ein Mainboard von MSI!?
Ich hätte kein Problem mit einem Z77 Chipsatz, allerdings möchte ich das System eigentlich nicht übertakten, wesshalb ich nicht unbedingt einen Z77 Chipsatz brauche...

Edit:
Sehe gerade, dass die Mainboards mit Z77 gar nicht mal soo viel teurer sind.
Weitere Alternativen:

ASRock Z77Pro3 Intel Z77 oder
ASRock Z77 Extreme4

Meinungen dazu?

« Letzte Änderung: 14.09.14, 16:46:22 von Marvin-XXL- »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habe mich umentschieden, soll doch ein Z77er Chipsatz sein, dann habe ich doch später die Möglichkeit zum Overclocking der GPU...
Denkt ihr mit dem ASRock Z77Pro3 Intel Z77 oder
ASRock Z77 Extreme4 kann ich etwas falsch machen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Werde mir jetzt das ASRock Z77 Pro3 mit Z77 Chipsatz zulegen.
Grafikkarte werde ich tauschen gegen die
4096MB Sapphire Radeon R9 290 Tri-X OC

Damit sollte ich erstmal ein paar Jahre mit Ruhe haben hoffe ich.
Wollte die GPU ja zuerst von MSI nehmen, allerdings habe ich gelesen, dass die Sapphire hochwertiger ist und vor allem der Kühlkörper und die Lüfter deutlich besser sind. Allerdings ist das Teil mit 30cm echt ein Schlachtschiff :D

Ich hoffe das Mainboard von ASRock bereitet mir nicht wieder solche Probleme

« Letzte Änderung: 14.09.14, 20:40:01 von Marvin-XXL- »

« Externe Festplatte hat viel zu wenig SpeicherplatzMein Dell Laptop geht nicht mehr an . . erst gut gekühlt, im Kühlschrank »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...