Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umbau Motherboard . nur Lüfter laufen

Ich habe es geschafft daß msi motherboard ka780g einzubauen, und alles wieder anzuschließen.(Vorher asus m2n-mx)
So, aber jetzt gehen nur die Lüfter. LED blinken nicht, Tastatur,Maus und Bildschirm, alles Fehlanzeige.
PC lässt sich auch nicht mehr per Einschalter ausschalten  Resettaste geht ebenfalls nicht.
Was ist zu tun ?



Antworten zu Umbau Motherboard . nur Lüfter laufen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Prüfe nochmal sämtliche Komponenten und Steckverbindungen in aller Ruhe auf festen und korrekten Sitz. Aus der Ferne kann man dir da leider nicht wirklich viel helfen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

meine Probleme liegen eher im Bereich des Frontanschlußpanels.
Beim ASUS m2n-mx hatte ich dort nur einen Steckplatz(Systempanelconnector). Das MSI KA780G hat dies auf zwei Steckplätze (JFP1 + JFP2) aufgeteilt.
Dort bräuchte ich dem Handbuch nach auf einmal 4 Anschlusskabel für Power LED, ich habe aber nur 2.
Was nun ?  [???][???][???]


« PC friert sporadisch ein Win7Brummen am Audio-Ausgang Realtek »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

LED
Die Abkürzung LED steht für den englischen Begriff "Light Emiting Diode": Dies ist eine meist recht kleine Leuchtdiode. Die kleinen LEDs können für al...