Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

mediaplayer ist defekt

mein media Player funktioniert nicht mehr.es steht fehler.er erkennt die CD nicht mehr.was kann ich tun ? ist das ein Hartwaren Problem? habe schon alle einstellungen für Mediaplayer gemacht.aber es geht nicht.



Antworten zu mediaplayer ist defekt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Betriebssystem ist welches ?

Version des Media Player ist welche ?

Öffne mal den MediaPlayer, gehe zu "Extras > Optionen, in dem öffnenden Fenster gehst du zu dem Reiter "Dateiformate", dort klickst Du auf "Alle auswählen".

Sonst eventl. mal den Player neu installieren.

« Letzte Änderung: 25.12.14, 17:30:02 von A K »

« MainboardDrucker druckt plötzlich nur noch halbe Bilder »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...