Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

mein Pc geht nicht mehr richtig Win7

Hi

ich kann mit meinen Pc nicht mehr richtig ins Internet.

Ich hatte mein Pc 3 Tage an und nach dem ich ihn Herunter gehfahren habe ging mein Chrome und alle anderen Interprograme nicht mehr Steam, Origin etc. nicht bloß mein Internet Explorer geht noch und meine Verbindung steht auch eins A ich habe auch nix um gestellt das einzige was ich gemacht habe war ein Antimalware Programm drauf gemacht da mein Chrome nicht ging und ich habe mein PC auch auf den 5 wieder zurückgesetzt da dass Problem erst am Fr anfing.

was kann ich machen ?



Antworten zu mein Pc geht nicht mehr richtig Win7:

hi,
falsches forum. gehört ins softwareforum

Laut dem Text (welcher kaum zu lesen/verstehen ist), hast du vermutlich selbst irgend etwas installiert, was dein pc jetzt lahm legt.
falls das korrekt ist, musst du den "dreck" nur los werden. Genauer kann man nicht antworten, da man selbst keine daten bekommt....


« DVD-Rom-LWGf 250 GTS verkaufen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...