Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Treiber

Guten Tag,

Ich habe ein Problem mit dem Windows Gerätetreiber Programm.

Vorgeschichte: Habe mir vor drei Tagen den Driver Booster von Chip geholt um meine Treiber zu Aktualisieren.

90% sind mittlerweile Aktuell.

Bei jedem Neustart allerdings wird der Bildschirm Schwarz und das Windows Treiber Programm will immer wieder einen Treiber für die Mobile Breitbandverbindung sprich N24 Internet Stick Installieren.

Habe keine Möglichkeit den vorherigen Treiber zu nutzen und eine Systemwiederherstellung ist auch nicht möglich !!!

Bitte um Antworten. Lg Dominik



Antworten zu Treiber:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt
War beim Stick eine Software dabei? Ich würde ihn komplett deinstallieren entweder über Systemsteuerung /Programme-Software, wenn da nicht im Gerätemanager und später dann neu installieren.

Und verabschiede Dich von solchen Programmen die machen oft mehr Probleme also sie nutzen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt
Und verabschiede Dich von solchen Programmen die machen oft mehr Probleme also sie nutzen.
Eben, ich verstehe nicht, weshalb man solch einen Müll auf dem Rechner installiert. Nicht selten werden dadurch falsche oder fehlerhafte Treiber heruntergeladen und installiert. Die Auswirkungen hast du nun selber erlebt und hoffentlich für die Zukunft etwas daraus gelernt. Treiber sollte man immer direkt beim Hersteller downloaden. ;)

Einen solchen Stick habe ich hier auch noch liegen. Bei dem Stick handelt es sich um einen Huawei E160. Treiber gibt es anscheinend nicht mehr direkt bei N24, da dieses Produkt nicht mehr erhältlich ist. Unter folgendem Link kannst du dir den Treiber für den Stick samt Mobile Partner Software kostenlos downloaden:

http://mobile-surfstick.de/software/ubersicht-softwaredownloads-fur-surfsticks/

Falls du mit der Taste F8 in den abgesicherten Modus kommst, deinstalliere den Treiber Booster und besorge dir ggf. sämtliche Treiber die du brauchst beim Hersteller.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Per PM bekommen, aber bitte immer im Beitrag antworten:   

 
Zitat
Leider gibt es keine Software zu dem Stick.
Zweimal kann man ihn auch nicht Installieren habe ich gelesen.
Darf normal auf Windows 7 nicht mal laufen.

Da aber jetzt alle Treiber ansonsten auf dem neuesten Stand sind und nur der Treiber immer wieder Installiert werden will, wäre es eine möglichkeit das Win Gerätetreiber Programm zu deaktivieren ?
Dann müsste das Problem ja gelöst sein den der Stick funktioniert ja auch;

« Sandisk 256GB - SSD initialisierenBluescreens nach Graka einbau und CPU Kühler Putzen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...