Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC Problem

Ich habe einen Computer mit einem asusu x99-s motherboard wen ich ihn laufen lasse kommt nur asus in search of incrededible please press DEL or f1 enger UEFI BIOS Setting ich habe mehrmals del oder f1 gedrückt aber es geht nichts



Antworten zu PC Problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist das Ding beu oder ist dieses schon mal gelaufen? Mußt schon mehr Angaben machen warum nur bist zum Bios Search geladen wird. Fakt ist, dass dein Bios irgend welche geräte nicht findet. Resetbutom schon betätigt und Bios auf Werkseinstellung zurückgestellt?


« Asus netbookHeimkino / Funklautsprecher »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Computer
Siehe PC....