Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Neuer PC startet nicht

Ich habe heute meinen neuen PC geschickt bekommen. Es handelt sich hierbei um diesen:http://www.amazon.de/Gaming-PC-Computer-Bulldozer-Six-Core-6x3-5GHz/dp/B00PSMDVAG/ref=cm_cr_pr_product_top

Nun habe ich ihn an die Steckdose angeschlossen und mit dem Monitor verbunden. Jedoch reagiert der PC überhaupt nicht, wenn ich den Powerschalter drücke. Nur wenn ich den Netzschalter anschalte leuchtet vorne am PC einige Sekunden eine rote Leuchte unter der POW steht. Mehr macht der PC nicht. Nun ist meine Frage an was das liegen kann, dass der PC überhaupt nicht reagiert? Mache ich etwas falsch oder habe ich einen defekten PC geliefert bekommen? Vielen Dank für die Hilfe.



Antworten zu Windows 7: Neuer PC startet nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sieht mir lt. deiner Beschreibung nach einem defekten Rechner aus. Einpacken und zurückschicken würde ich sagen.


« laptop reagiert nicht mehr gibt aber geräusche von sichWindows 7: Ram und Ram, geht das zusammen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Powerpoint
PowerPoint ist eine Präsentations-Software der Microsoft Corporation und hat die Dateiendung ppt. Das am Häufigsten verwendete Programm zum Erstellen von Pr&aum...