Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

APPCHRASH

Hallo,
ich hoffe das ich hier im richtigen Bereich bin...

Mein Problem ist folgendes:
Ich habe ein Game das sobald ich es Starten will die Fehlermeldung kommt ShooterGame funktioniert nicht mehr APPCHRASH...

Treiber sind alle aktuell...woran kann es liegen?
Ich vermute Grafikkarte bin mir aber nicht sicher...

Mein System:
System: Win7
CPU:AMD FX 6300
Motherboard:Gigabyte GA-78LMT-USB3 Sockel AM3+ M-ATX
RAM:10GB DDR3
Grafikkarte: NVidia GeForce GTX 650
Netzteil: 430W

Danke schonmal



Antworten zu APPCHRASH:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo!

Bei mir konnte ich den Fehler dadurch beheben, dass ich die (64bit) .dll Dateien als 32Bit .dll Dateien ersetzte.
OB das auf deine Spiele zutrifft kann ich nicht genau sagen.


(Spiele die ich damit "repariert" habe: Just Cause 2, NFS MW)


« Windows 7: Maginon WLR-510Windows 7: Problem mit dem PC »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gameport
Der Gameport ist ein Anschluss, der auf vielen frühen PCs und seit Ende der 1980er Jahre auch auf PC Soundkarten zu finden war. Während in den frühen 1980e...

Gamescom
Die gamescom ist Europas bedeutendste Messe für interaktive Unterhaltungselektronik, insbesondere für Computer- und Videospiele. Die Gamescom findet jährli...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....