Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

in sämtlichen Programmen wie Spotify und Google Chrome kein Sound mehr

Mein Computer-System:
            
Installiertes Betriebssystem: Windows 10

Guten Tag . Ich musste mein Headset (Razer Kraken 7.1) deiinstallieren und wieder neu installieren. Borher hat alles wunderbar geklappt und ich hatte auch überall ganz normalen Sound. Jetzt ist es leider so , dass ich bei Windows(Desktop) normal Sound habe , nur in sämtlichen Programmen wie Spotify und Google Chrome nicht mehr. Meine Frage ist nun wie krieg ich wieder normalen Sound? Ich denke es liegt nicht am Headset selbst , denn Sound hab ich ja , nur halt nicht in den Programmen.

« Letzte Änderung: 10.08.15, 20:58:37 von Dr.Nope »


Antworten zu in sämtlichen Programmen wie Spotify und Google Chrome kein Sound mehr:

Der Flash Player ist für die Bild- und Tonwiedergabe von Videos im Internet verantwortlich und ist in den meisten Browsern als Plugin zu finden....Update von get.adobe.com

Bei YouTube Video abspielen zum prüfen und Soundkonfiguration Win10 getrennte Geräte/Stereo Lautsprecher konfigurieren nachsehen.


« RAM Wasserkühler ProblemGrafikkarte für mein PC »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...