Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

firmware

wie kann ich Firmwareversionen feststellen ??
wo finde ich die Angaben ??



Antworten zu firmware:

Hallo

Versuch mal das Programm AIDA32.

http://www.chip.de/downloads/c_downloads_8863683.html

Der gibt alle Infos aus, die er über deine Hardware findet. Evtl. wird da auch die Firmware Version angezeigt.

Gruß

« Letzte Änderung: 01.10.04, 18:24:36 von LinuxFan »

Hallo,

die Firmware-Version von z. B. CD-Laufwerken wird meines Wissens auch im Gerätemangager unter "Laufwerkseigenschaften" angezeigt.

Günni

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuch mal das Programm AIDA32.

http://www.chip.de/downloads/c_downloads_8863683.html



Hallo @Linux-Fan, es gibt jetzt schon den Nachfolger von AIDA genannt Everest: Klick

Wenn Everest besser ist, warum nicht. Ich habe auch nur von AIDA gehört, hab´s aber selber noch nie benutzt.

Arbeitskollegen haben mir gesagt das er gut sein soll.

Gruß


« computer erfahrungBios not installed! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...