Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Erster PC. Funktioniert die konfiguration überhaupt?

Hallo liebes Forum ich wollte mir einen neuen Pc kaufen (bereich:Gaming) aber habe gelesen das Stangen Pcs in meiner preis kategorie (um die 500€) schlecht sind.
Ich habe ein FaQ gefunden zu dem thema (http://forum.computerbild.de/gamer-pc/diskussion-faq-ideale-gaming-pc_89628.html)
aber viele teile konnte ich nicht mehr auf
hardwareversand.de finden da der eintrag von 2012 war deswegen musste ich einige teile ersetzen.
Ich habe keine ahnung vom pc zusammen stellen und weis nicht ob die konfiguration überhaupt Funktioniert.
hier ist der link:
PC
eine betriebs system cd hätte ich noch
vielen dank für eure mühe schon mal im voraus.
Lg Till


« Neue Grafikkarte, zwei zur Auswahl?!Windows 7: Wie komme ich ins Bios mit Funktastatur bzw. USB-Tastatur? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
FAQ
Die FAQs einer Homepage sind die Frequently Asked Questions, also die am häufigsten gestellten Fragen an diese Seite. In den Frequently Asked Questions sind sowohl F...