Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

hd defekt (gebraucht geliefert)

hi habe eine 3tb gebraucht erstanden, der verkäufer meint natürlich die wäre OK
allerdings konnte man nur bis 700gb drauf kopieren dann gabs fehlermeldung (eingabe/ausgabe bzw schreibe fehler) oder hing sich auf ...
nach neuem aufsetzen und re installieren der hd mit windows datenträgermanager wird nur noch eine 700gb hd  angezeigt statt 3tb , was für eine art fehler kann auf der HD sein???


hier einige aus der windows log

Bei einem Auslagerungsvorgang wurde ein Fehler festgestellt. Betroffen ist Gerät \Device\Harddisk7\DR14.

Die Daten konnten nicht in das Transaktionsprotokoll verschoben werden. Die Daten sind möglicherweise beschädigt.


Auf dem Volume "G:" konnte der Transaktionsressourcen-Manager aufgrund eines nicht wiederholbaren Fehlers nicht gestartet werden. Der Fehlercode ist in den Daten enthalten.


Der Treiber hat einen Controllerfehler auf \Device\Harddisk7\DR14 gefunden.



Antworten zu hd defekt (gebraucht geliefert):

Könnte einfach am System sowie Windows Version liegen die nicht genannt wurden,fehlende Ünterstützung von 3TB.Neu Partionieren-aufteilen mit einem Partionsmanager zeigts genau.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

habe schon mehrere 3tb HDs daran kanns nicht liegen
hab win7

und partitionieren kann ich soviel ich will wird ja trotzdem nur 700gb im system angezeigt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ein Screenshot von der Datenträgerverwaltung mit angeschlossener 3 TB-Platte wäre vielleicht hilfreich.


« Laptop-Tastatur steigt teils ausGigabyte GTX 780 ti zu heiß oder zu wenig Strom? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...