Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hyper Threading

Hi,
ich hab da mal ne Frage:
Könnte es sein das durch Hyper Threading mein System beim Spielen öfters abstürzst?

Und kann ich das im BIOS ohne Folgen deaktivieren?

 ::)MfG ::)



Antworten zu Hyper Threading:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kann eigentlich nicht sein. Für die Spiele ist es egal. Die nutzen diese Technik eh nicht. Kannst du probeweise auch deaktivieren, ja.

Danke

Ich hatte irgentwo gehört, dass es vielleicht beim Laden oder irgentwo anders im Spiel zu lange braucht um von der einen  CPU zur simulierten braucht und somit einfriert!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

probiers halt aus, ich kanns mir nicht vorstellen. Dann wird man ja sehen, ob sich was ändert.


« xcess s7-mvp3-hProbleme bei der Datenaktualisierung nach SP2-Update »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hyperlink
Ein Hyperlink, kurz Link, ist eine Verknüpfung oder ein elektronischer Verweis in Hypertext-Systemen, die es ermöglicht innerhalb eines Hypertextes einen Verwei...

Hypertext Dokumente
Als Hypertext Dokumente bezeichnet man Texte, in denen bestimmte Stichworte zu anderen Textstellen Querverweise bilden. Auf Knopfdruck lassen sich diese Absätze aufr...

Hypertext
Hypertext ( zu Deutsch: Übertext) ein ein von dem Informatiker Theodore L. Nelson in den sechziger Jahren geprägter Begriff für Text, der dreidimensional g...